Wochenbett

Ich glaube mittlerweile , das keine Zeit krasser- aber auch schöner sein kann, als die Zeit des Wochenbetts.

Ist der Fokus in der Schwangerschaft meist nur auf der Geburt, sind viele Frauen überrascht,  „wie viele Baustellen man an seinem Körper haben kann“ ( O-Ton einer Wöchnerin). In dieser Zeit der Umstellung, des Rhythmus findens, des Zusammenwachsens, begleite ich euch achtsam und einfühlend und regelmässig. Gerade in den ersten Lebenstagen bin ich täglich bei Euch, kontrolliere und unterstütze die Rückbildung, das Stillen, das Gedeihen und die Wundheilung. Aber wir Hebammen hören manchmal auch einfach „nur“ zu- auch das ist wichtig.

Frauen, die von mir im Wochenbett begleitet werden möchten, sollten sich wirklich frühzeitig bei mir melden. Wir vereinbaren dann ein sogenanntes Vorgespräch.

Wochenbetten begleite ich von St. Peter- Ording  bis Lunden- Friedrichstadt – Hattstedt.

Privatversicherte auf Anfrage auch außerhalb dieses Gebietes.

Leider nicht in Deinem Bereich?    Dann schau einfach unter :
www.hebammen-nordfriesland.de