Aktuelle Kurse

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich Geburtsvorberietung, Rückbislung und Babymassage online an- melde Dich bei Interesse gerne über mein Kontaktformular an ♥

 

♥♥♥ Lillemor goes Husum♥♥♥ und bleibt in Tetenbüll♥♥♥

 

Montag

Geburtsvorbereitung online

Montag, den  8. Februar 2021

An 4 Montagen in Folge widmen wir uns in angenehmer Atmosphäre Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit

– jeweils von 10  bis 1230 Uhr.

Plus ein Partnerabend von 18- 21 Uhr

Authentisch und ehrlich!

Der Kurs ist bei Teilnahme Leistung deiner Krankenkasse

Fehlstunden werden mit 10Euro / Stunde privat in Rechnung gestellt.

Partneranteil für 50,-

 

 

 

18 bis 19 uhr

Yoga in der Schwangerschaft  online

 

Yoga in der Schwangerschaft ist die wunderbare Ergänzung zur herkömmlichen Geburtsvorbereitung und lässt Dich in jeder Einheit den Trubel des Alltags vergessen. Du erlernst Atemtechniken, die Dir während Deiner Wehenarbeit helfen werden durch den kleinen Orkan Geburt getragen zu werden. Yoga unterstützt Dich bei den typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Krampfadern und Sodbrennen- und ganz nebenbei ist Yoga in der Schwangerschaft der direkte Kontakt zu Deinem Kind!

Nimm Dir die Zeit für Dich und Dein Baby und knüpfe ein liebevolles Band, das Dir Vertrauen und Gelassenheit schenkt.

Schwangerschaftsyoga kann von jeder Frau besucht werden und jede Stunde nimmt Rücksicht auf Deine individuelle Situation.

Sei gut zu Dir

 

Dienstag

Rückbildungsgymnastik online ab 19.1.21

10.00Uhr bis 11.15 Uhr

8 Termine in einer festen Gruppe,mit der Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen zu stellen

Der Kurs ist bei Teilnahme eine Leistung deiner Krankenkasse

 

 

Donnerstag

Rückbildungsgymnastik online ab 11.3.21

10.00Uhr bis 11.15 Uhr

8 Termine in einer festen Gruppe,mit der Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen zu stellen

Der Kurs ist bei Teilnahme eine Leistung deiner Krankenkasse

 

Freitag

Babymassage in Tetenbüll ab Freitag, den folgt

in angenehmer Atmosphäre erlernst Du an 5 Terminen in Folge die Babymassage nach Leboyer- sanft und unterstützend.

Der Raum ist warm und dein Baby kann eine Stunde lang Hautkontakt pur geniessen- bringe hierfür bitte eine pinkelfeste Unterlage und 3 normale Handtücher mit.

50,- Euro inkl. Skript, Tee, Kaffee und hochwertigem Bio Mandelöl von Primavera

 

 

 

Geburtsvorbereitung mit Partner

…aus dem Paar wird eine Familie♥

Schwangerschaft, Wehenbeginn- wann fahren wir in welche Klinik? Was passiert eigentlich so während der Geburt und wie kann ich als Partner meine Frau und mein Kind unterstützen, das es eine gute Geburt wird? Ambulant nach Hause- na klaro! Gut aufgeklärt in unser Wochenbett- was braucht ein Baby überhaupt- was brauchen wir als Paar?

Alll diese Fragen klären wir in diesem Kompaktkurs- in angenehmer Atmosphäre der Glueckswerkstatt ♥

Freitag,den Termin folgt   17 bis 21 Uhr in der Glueckswerkstatt ♥

Samstag, den  Termin folgt  11 Uhr Treffen Haupteingang Klinikum Husum

1245 Uhr bis 15/ 1530 Uhr Glueckswerkstatt ♥

 

Kosten: Kassenleitung plus 100,- Partneranteil- dieser wird zum Teil oder komplett von manchen Krankenkassen übernommen

 

 

 

Ich freue mich auf euch♥

Anmeldung per mail unter:  martje.thiesen@web.de

oder 0170.5343598