Yoga

In all den Jahren habe ich gemerkt, das die Körperarbeit vor lauter Fragen und Unsicherheiten im Geburtsvorbereitungskurs immer weniger Platz findet, gleichzeitig aber so wichtig ist- denn Du musst deinen Körper kennen, gleichzeitig Deinen Geist beruhigen, nicht abdriften vor lauter Wucht, die so eine Geburt manchmal sein kann. Bei Dir bleiben. Loslassen und weiteratmen. Akzeptieren, das Dein Baby geboren werden will und : Vertrauen.

Was das jetzt mit Yoga zu tun hat? Yoga schafft es, versprochen♥

Jeden Donnerstag von 18 bis 19.30 Uhr, fortlaufend. Buchbar in 5 er Blöcken a 60 Euro.

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen, egal ob in der Frühschwangerschaft oder kurz vor dem Entbindungstermin- Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Du machst hier Urlaub und möchtest ein, zwei, dreimal Yoga mitmachen- kein Problem- schreib mir einfach unter martje.thiesen@web.de